ENTERPRISE

Unsere ENTERPRISE-Lösungen wird auf Ihren Wunsch flexibel und individuell an Ihr Unternehmen angepasst. Es beinhaltet neben dem cloudbasierten Meldeportal und der telefonischen Hotline zusätzliche, erweiterbare Optionen wie: mehrere Sprachen, Anpassungen an Ihr Corporate-Branding, noch mehr Sicherheit bei Nutzung des TOR-Protokolls und individuellen Premium-Support.

Wir freuen uns auf Ihre individuelle Anfrage.

  • Fallmanagement inkl. Reporting
  • Standardtext und Fragebogen
  • 2 Sprachen im Webportal
  • Kundenservice gemäß Preisliste
  • Optional rechtsanwaltliche Beratung durch unsere Partnerkanlzei Eggert & Partner
  • Optional Unterstützung im Datenschutz über unseren Partner sofortdatenschutz.de
  • Telefon-Hotline mit kostenfreier Sonderrufnummer
  • Unternehmensspezifischer anpassbarer Text und Fragebogen
  • Einbindung des Unternehmenslogos
  • Meldung von Hinweisen anonym über TOR-Protokoll (TOR-Browser) möglich
  • Sprachen im Webportal nach Bedarf
  • Systemzugänge nach Bedarf
  • Sprachen der Hotline nach Vereinbarung
  • Corporate Branding
  • Premium Support
ab 399 €/ Monat*
Laufzeit 12 Monate
Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot

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*Abrechnung der gebuchten Leistung erfolgt im Voraus für das gesamte Jahr. Alle Preise in Euro, netto und je Monat angegeben.

Fragen & Antworten zu Bestellung und Preisen

  • Nein, unsere Lösungen kosten nur die angegebene Monatsgebühr zzgl. MwSt. Es gibt ohne besondere Beauftragung etwa von Schulungen keine Einrichtungsgebühr und keine versteckten Kosten. Für die Implementierung von Besonderheiten in der Enterprise Lösung entstehen Mehrkosten.
  • Gerne können Sie jetzt bestellen und später auf Rechnung zahlen. Es ist keine Kreditkarte notwendig.
  • Der Vertrag wird für 12 Monate geschlossen. Ihr Vertrag verlängert sich automatisch jeweils um ein weiteres Jahr, sofern Sie ihn nicht einen Monat vor Ablauf des jeweiligen Vertragsjahres kündigen.